Burgerheart Fürth // Restaurants & Cafés

2,5% Treuebonus

Kartenzahlung

Über Burgerheart Fürth

HALLO FÜRTH!

BIST DU EIN BURGERHOLIC ODER FRITTEN ADDICTED? ODER GAR BEIDES?

Dann bist du bei uns ganz genau richtig! Mitten in der Fürther City, in der Friedrichstraße in einem wunderbaren neubarocken Altbau, findest du das Burgerheart. Ganz zentral, in direkter Nachbarschaft zur Fürther Freiheit und der 'Neuen Mitte', kannst du drinnen und an Sommertagen auch draußen, leckere Burger, BBQ aus dem original amerikanischen Räucherofen, unwiderstehliche Sides, Canadian Fries und Homemade Lemonades genießen. Neben den besten Burgern die mit ganz viel Liiiiiebe gemacht werden, wartet auf euch auch eine große Auswahl an leckeren Cocktails – schaut mal vorbei!

Und wenn dir mal nicht nach Ausgehen ist – unsere leckeren Burger gibt’s auch als TAKE AWAY für Zuhause!

Wenn du deinen Platz ganz sicher haben möchtest, dann reserviere doch vorab. Am besten ist, du rufst kurz bei uns an oder schreibst uns eine Mail. Wir setzen dann alles dran, dass du deinen Platz fürs Burger-Glück findest.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Burgerheart Fürth
Friedrichstraße 7
90762 Fürth
Tel: +49 (0) 911 / 66933474
E-mail: fuerth@burgerheart.com
Webseite besuchen