Styling Point // Schönheit & Wellness

5% Treuebonus

Kartenzahlung

Über Styling Point

1001 Möglichkeit, sich wohlzufühlen

Im Salon Styling Point eröffnet sich ein wahrhaftes Wellness-Paradies: komplettes Hairstyling für Damen und Herren, Rasur und Haarentfernung im orientalischen Stil mit Fadentechnik, Bartmode für Männer, Ganzkörperwaxing für Frauen und traumhafte Brautfrisuren inklusive Make-up.
Seit dem Umbau Anfang 2016 gibt es zwei getrennte Bereiche: „Die Frauen mögen es nicht, mit Lockenwicklern oder Haube gesehen zu werden,“ lacht Teyfik, der vorne die männliche Kundschaft umsorgt, während die Damenwelt im Séparée für sich ist.

Trotz hochwertiger Barber- und Friseurkunst legt der Inhaber großen Wert darauf, die Preise niedrig zu halten:
„Da sind wir türkisch, rasieren lassen muss erschwinglich sein.“ Doch vor allem die Qualität von Styling Point überzeugt. Inzwischen machen „europäische“ Kunden sogar die Hälfte der treuen Anhängerschaft aus.
Um die wachsende Kundschaft weiterhin gut zu verwöhnen, wird laufend qualifiziertes Personal gesucht.
Entlohnt wird das Team für seine perfekte Arbeit reichlich, wie Aysun treffend zusammenfasst: „Wir genießen die Sonnenseite des Lebens,
indem wir unsere Kunden schön machen.“ Wer einmal dort war, weiß, dass sie damit nicht übertreibt.


Styling Point
Nürnberger Straße 4
90762 Fürth