DonGiuseppe Barber Shop // Schönheit & Wellness

2% Treuebonus

Kartenzahlung

Über DonGiuseppe Barber Shop

BUONGIORNO BEI DON GIUSEPPE - DEIN BARBER SHOP IN FÜRTH

Achtung, Gentlemen only! OB Trimm, Rasur oder Haarschnitt: Der Don weiß genau, was Männer brauchen.

Es gibt Angebote im Leben,....
die kann Mann einfach nicht ablehnen.
Was für die Damenwelt ein Wellness-Traum ist, wird für den Herrn bei Don Giuseppe Realität:
Ein Salon nur für "Ihn", in dem "Er" ganz "Er selbst" sein darf.
Alles natürlich in stilechtem Ambiente mit edlen Materialien und erlesenen-herben Düften.
Das gepflegte Gesprächsthemen und akkurate Schnitte statt Small-Talk und Bad Hair Day. Der Playboy steckt nicht im "Cosmopolitan", sondern in den Kunden selbst.

NEUE FRISUR UND GEPFLEGTER BART VOM BARBIER DEINES VERTRAUENS

Und weil Männer schneller verdursten als verhungern, bietet der Barbershop auch Erfrischungen vom Feinsten. Der Don kennt sich aus, schließlich stammt er aus Sizilien! Deshalb beherrscht er neben der maskulinen Schnittkunst auch die Pflege stolzer Gesichtsbehaarung - vom Menjoubärtchen eines Clark Gable bis zum Vollbart eines Brad Pitts.


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
DonGiuseppe Barber Shop
Gustavstraße 28
90762 Fürth
Tel: +49 (0) 911 / 93899616
E-mail: posta@dongiuseppe.de
www.dongiuseppe.de