Ballsportwelt // Sport & Freizeit

2% Treuebonus

Kartenzahlung

Über Ballsportwelt

Ballsportwelt – Der Sportshop im Herzen von Zirndorf
Zum einen sind wir Teamsportspezialist und haben gerade für Handball, Volleyball, Fußball & Basketball eine große Auswahl – aber auch für andere Sportler und Sporarten gibt es bei uns in einem großen Markensortiment viel Auswahl. Dazu einen Beflockungsservice im Haus wo wir Textilien auch gleich mit den passenden Druck versehen können.

Wir haben auch große Fanshops für die Fußball-Bundesligisten von Greuther Fürth, Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke 04, FC St. Pauli, Nürnberg um nur mal die Wichtigsten zu nennen. Daneben auch noch Trikots und Fanartikel für wichtige Hanballteams wie den HC Erlangen oder dann auch Deutschland-Fanartikel unserer Nationalmannschaft.

Als weiteres haben wir einen großen Outlet-Sale-Bereich mit vielen Sportmarken-Schnäppchen die bis zu 80% Im Preis reduziert sind. Bei uns findet man für alle Altersklassen im Bereich Schul-, Freizeit- und Vereinssport sowie Training, Fitness und Walking die entsprechende Sportkleidung und Ausstattung !

Auch die Shirtworld ist in der Ballsportwelt integriert. Hier gibt es neben Geschenkartikeln und Textilien mit Wunschdruck Auch einen großen Frankenshop (www.frankenbude.de) sowie einen Zirndorfer Souvenir-Shop (www.zirndorfshop.de)

Vorbei schauen lohnt sich! Und wer sich ein Bild von uns machen möchte, kann auch gerne mal auf unserer Homepage Unter www.ballsportwelt.de schon mal sehen, was ihn so bei uns erwartet.

Euer Ballsportwelt-Team in Zirndorf!


Für die Kartenansicht verwenden wir GoogleMaps. Bitte stimmen Sie zunächst der Verwendung von Marketing Cookies zu, um fortzufahren
Ballsportwelt
Schützenstraße 9
90513 Zirndorf
Tel: +49 (0) 911 / 60005757
E-mail: office@ballsportwelt.de
www.ballsportwelt.de